Oft fordert das Leben von uns Veränderung, Anpassung oder Kraft. Um mit den sich verändernden Lebenssituationen umzugehen,kann es hilfreich sein, eine Klärung vorzunehmen oder sich mit einem Thema besonders intensiv auseinanderzusetzen.

Die Seminare, die bei uns stattfinden sind auf diese Bedürfnisse ausgerichtet. Ich freue mich immer wieder, in welcher Vielfalt andere Kollegen das Thema „Leben“ betrachten und verarbeiten.

Unser Seminarangebot richtet sich an all jene Menschen, die Ihren Alltag kreativ bereichern möchten, die neue Aspekte in ihrem Leben suchen und/oderzur Entfaltung ihres ureigensten Wesens streben.

Kollegen, viele interessante Menschen, die sich schon lange mit ihrem spezifischen Thema beschäftigen, Wegbegleiter und spirituelle Lehrer bieten in unserem Haus Seminare an.

Die Vielfalt des Lebens …