Benefizkonzert

Benefizkonzert

Samstag, 28.9.2013 im Ensemble Gerersdorf, Beginn 19:00 Uhr

Liebe Leute,
es ist wieder soweit. Das diejährige Benefizkonzert für Indien steht vor der Tür.
Auch dieses Jahr konnten wir wieder MusikerInnen gewinnen, mit uns gemeinsam für die gute Sache einen schönen, lustigen, besinnlichen Abend zu gestalten. Die Gesangslehrerin und Jazzprofi Ingrid Moser und Achim Kirchmeir und ihre SchülerInnen werden zum Auftakt feinen Jazz zu Gehör bringen. Zu aktuellen Bildern aus Indien, die Hans Reiss letzten Winter aufgenommen hat, wird wieder UnART i Combo musizieren.

Zum Abschluss geigen Fassls Swims auf, eine junge, tolle Rockband, die euch hoffentlich zum Tanz animiert. Wir freuen uns besonders, daß dieses Jahr Sonam Gyatso bei uns sein wird. Er betreut die Schulen in Indien/ Boddhgaya, denen dieses Jahr der Reinerlös dieser Veranstaltung zukommen soll.
Lia und Hans Reiss haben auch dazu beeindruckende Bilder im Gepäck.
Im Anhang findet ihr Flyer zu dieser Veranstaltung, und wenn ihr wollt, schickt die Einladung bitte weiter.

Flyer – Benefizkonzert für Indien

Alles Liebe Birgit Hoffendahl
Christian Holler
Lia und Hans Reiss

Birgit Hoffendahl